Schüler*innenvertretung

Liebe Schülerschaft,

ihr könnt das schulische Leben beeinflussen! Ihr habt einen Klassensprecher gewählt, der euch nicht nur gegenüber den Lehrkräften, die euch unterrichten, vertritt. Die Schülervertretung (SV) unserer Schule setzt sich aus den gewählten Vertreterinnen und Vertretern jeder Klasse, den Klassensprecher/innen zusammen. Diese haben als gewählte Vertreter Mitspracherecht in verschiedenen Gremien der BBS Cora Berliner und können dort Einfluss auf die Entscheidungen nehmen.

Ihr könnt eure Schülervertretung über die folgende E-Mailadresse erreichen:

schuelervertretung@bbs-cb.de

Also nutzt eure Stimme!

Eure SV-Lehrer

Die SV-Lehrer werden von euch im Rahmen der SV-Wahlen zu Beginn des Schuljahres gewählt und stellen das Bindeglied zwischen euch und anderen Lehrern oder der Schulleitung dar. Wir unterstützen euch…

• Benötigt ihr Hilfe zur Umsetzung von Projekten an der Schule?
  • Habt ihr Probleme im Schulleben?
  • Fühlt ihr euch ungerecht behandelt oder beurteilt?

Meldet euch bei Frau Lisa Ringwald (Standort Nußriede) und Herrn Andreas Beyer (Standort Brühlstraße).

Die SV, der BBS Cora-Berliner besteht aktuell aus:

• Rozerin Duygu (Schülersprecherin) aus der Klasse bm_62a
  • Alexander Fuhs aus der bm_43b
  • Nurevsan Tamtürk aus der Klasse bfs_23h
  • Elif Aksakal aus der bm_63k
  • Madelaine Friedrich aus der Klasse vk_63a
  • Nino Melnjak aus der Klasse eh_62c
  • Valerija Juric aus der Klasse bm_42b

Unterstützt wird das Team durch die Beratungslehrkräfte Herrn Beyer und Frau Ringwald.