3-tägiges Musikprojekt mit dem Rapper Spax aus Hannover

25. Oktober 2023

Liebe Schüler*innen,
wir sind eine Schule, die Vielfalt liebt und lebt und diese Einstellung möchten wir auch nach außen präsentieren. Vor dem Hintergrund planen wir mit verschiedenen Schüler*innen aus unterschiedlichen Bildungsgängen ein Projekt umzusetzen, in welchem mit dem Rapper Spax aus Hannover ein BBS Cora Berliner Song gegen Rassismus und Diskriminierung (inkl. Video) entwickelt werden soll.
Der Zeitraum betrifft den 14.11, 15.11, sowie 16.11.2023. An diesen Tagen werden Sie sich kreativ mit dem Thema Rassismus und Antidiskrimnierung auseinandersetzen und nach betrieblicher Rücksprache vom Berufsschulunterricht freigestellt werden.
Wenn Sie Lust haben, sich an diesem Projekt zu beteiligen, so melden Sie sich bitte bis zum 07.11.2023 bei Frau Daliah Kolbach unter kod@bbs-cb.schule.
Frau Kolbach wird sich dann umgehend mit Ihnen in Verbindung setzen.