Abschlussfeier des Bildungsgangs Kaufmann/Kauffrau für Büromanagement am 30. Juni 2023

4. Juli 2023

Frau Wegener als Bildungsgangleiterin eröffnete die Veranstaltung, die zum ersten Mal außerhalb der Schule im Kongresssaal des Messehotels H4 in Laatzen stattfand.

Die Schulleiterin Frau Fischer überbrachte Glückwünsche würdigte dabei die guten Leistungen, die die ehemaligen Auszubildenden der Kaufleute für Büromanagement bei der zurückliegenden Abschlussprüfung erbracht haben.

Herr Sidortschuk würdigte als Abteilungsleiter die besonderen Leistungen der Klassen- und Jahrgangsbesten, die jeweils mit einer Urkunde sowie einem Geschenkgutschein geehrt wurden.

Im Anschluss überreichten die Klassenlehrkräfte den erfolgreichen Absolventen die Berufsschulzeugnisse sowie die Abschlusszeugnisse der IHK, der HWK und des NSI.

Es war ein sehr gelungener Abschied.

Herzliche Glückwünsche – schön, dass Sie da waren!